Leistungen

TOP IN PRODUCT: Warenkunde

Einen Großteil der Wissensausbildung zu Sportartikeln, erhalten Verkäuferinnen und Verkäufer systembedingt über die Hersteller/ Industrie. Deren Vertreter, dessen Produkte einen hohen Innovations- & Produktzyklus haben, fokussieren sich jeweils auf die eigene, ausgelieferte Produkt-Ebene und informieren mit entsprechender Arbeitgeber-Loyalität auch „produktwerbend“.

Damit Verkäuferinnen und Verkäufer sich im POS-Wirkungs-Dreieck (Ware – Kunde – Verkäufer) allerdings für alle Kunden-Anforderungen mehrdimensional bewegen können, braucht es aus unserer Sicht, unabdingbar zusätzliches Knowhow und Verständnis: Warenkunde-Wissen auf Produkt-Typen-Ebene um herstellerübergreifend die Wirkungsweisen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Produkte „objektiv“ beurteilen und beraten zu können. Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren treten wir als Top In Shop Team dafür an, diese SYSTEMLÜCKE zu schließen.

Wissensvermittlung in unseren TOP IN PRODUCT Schulungs- & Trainingsmodulen, beginnt immer zunächst mit Warenkunde Knowhow auf der Produkt-Typen-Ebene.

TOP IN SHOP 4.0

Schaubild „Systemlücke“